monokini-1

Karibischer Traumstrand – Erholung pur!

Mein letzter Eintrag ist ja schon eine Weile her, aber ehrlich gesagt haben wir uns wohlverdientermaßen am Strand entspannt. Wer würde das auch nicht, bei so einer Kulisse? Weißer Sand wohin man sieht, türkisblaues Meer und strahlend blauer Himmel. dazu Palmen so weit das Auge reicht – ich fühle mich beinahe wie in einer Postkartenwelt. Jeder Blickwinkel gibt einfach das perfekte Fotomotiv ab und ich habe mich noch lange nicht satt gesehen.

Am Strand direkt vor unserem Hotel wird man leider von lauter Musik beschallt und es ist auch relativ viel los. Ausnahmsweise ist das aber überhaupt nicht problematisch, denn um an eine noch schönere Bucht zu kommen muss man lediglich zwei, drei Minuten am Strand entlang laufen. Und außer uns hat sich auch kaum jemand eine oder gar zwei Buchten vom Hotel entfernt – so hat man dann ganze Strandabschnitte praktisch für sich alleine. Herrlich.






Posted in Karibik.