Strand-15

Willkommen in der Karibik, Schatz!

Das legendäre Zitat von Johnny Depp alias Captain Jack Sparrow aus Fluch der Karibik verzeiht ihr mir hoffentlich, aber wie oft ist man denn schon zum ersten Mal in der Karibik? An dieser Steilvorlage kam ich also schlichtweg nicht vorbei.


Nach einem super entspannenden Tag am Pool und am Strand kann ich aber einfach nicht mehr anders, als nun endlich ein paar Fotos auf meinem Blog zu veröffentlichen. Auch ein kleiner Ausflug in das Örtchen Juan Dolio war heute drin, außerdem paddelten wir ein bisschen mit Kajaks im Meer herum und unternahmen einen langen Spaziergang am traumhaften karibischen Strand.




Schon am ersten Tag haben wir tonnenweise Fotos geschossen, aber es gibt einfach viel zu viele schöne Momente, die man irgendwie festhalten möchte. Ich hoffe die Bilder können euch unsere Eindrücke irgendwie näherbringen…! :)

Posted in Karibik.