Milan-Weekend-Trip

Das Radisson Blu in Mailand

Vor Beginn des Wochenendes hatte ich ja bereits mit dem Schlimmsten gerechnet, als ich zwecks Kofferpacken die Wettervorhersage für Mailand konsultierte: 90% Regenwahrscheinlichkeit von Freitag bis Sonntag ließen mich jedenfalls nicht gerade guter Dinge auf den bevorstehenden Trip blicken. Daher war die Wahl des richtigen Hotels für mich besonders wichtig, da ich schon im Voraus damit rechnete, dort wetterbedingt nicht nur die Nacht zu verbringen, sondern auch tagsüber ein paar Stunden im Hotel zu sein. Bei einer verregneten Reise steht und fällt die gute Stimmung mit der Qualität des Hotels. Ich nehme demzufolge wohl ein wenig vorweg, wenn ich sage, dass es mir in Mailand trotz des mieserablen Regenwetters unglaublich gut gefallen hat?

Wie bereits in Brüssel im Frühjahr entschied ich mich für Radisson Blu, da ich auch damals bereits sehr gute Erfahrungen machen konnte. Vor allem die schöne Atmosphäre des Indoor-Poolbereichs und die verlockende Ausstattung mit einem Dampfbad und einem Whirlpool auf uns wartete ließ meine Wahl auf das Radisson Blu fallen. Ich wurde nicht enttäuscht – in einem für Herren und Damen jeweils getrennten Wellness-Bereich ließ es sich nach einem kalten Tag draußen unheimlich gut entspannen.









Posted in Hotels, Italien and tagged .