Brussels Impressions - fashionvictress-0

Verschiedene Impressionen aus Brüssel

Da wir den dritten Tag unseres Brüssel-Aufenthalts eigentlich nur zum Ausschlafen, einem gigantischen Frühstück und zur Heimreise genutzt haben, zeige ich in meinem letzten Brüssel-Eintrag jetzt nochmal ein paar gemischte Eindrücke und Fotos unseres Hotels. Diesmal haben wir es uns ein bisschen besser gehen lassen als sonst und haben uns im Radisson Blu einquartiert – perfekte Lage, um die Stadt zu erkunden, da es direkt in der Innenstadt und somit in wenigen Gehminuten von vielen Sehenswürdigkeiten liegt!

Genauer gesagt liegt das Hotel sogar so zentral, dass ein Stück der alten Stadtmauer mitten im Erdgeschoss residiert. Sightseeing und Unterkunft in einem: Das ist doch mal was Neues. Ich hoffe, ihr seid von der Bilderflut nicht allzu erschlagen und euch gefallen die Fotos, die Phil und ich geschossen haben! Wir haben schon festgestellt, dass trotz Handgepäck das nächste Mal für jeden eine Kamera mit muss… Ist doch angenehmer, wenn man sich nicht ständig das Equipment aus den Fingern reißen muss, weil man ein tolles Motiv entdeckt hat! 😀


















Posted in Belgien.