Reisetagebuch Dublin, Teil 2

dublin_2 fashionvictress 17

Wider Erwarten wurde uns auch am zweiten Tag in Dublin das allerwunderschönste Sommerwetter gegönnt. Kaum zu glauben, dass wir so ein Glück hatten! Da machte es gleich umso mehr Spaß, das Trinity College, die Christ Church oder die St. Patricks Cathedral zu erkunden. Diesmal haben wir es auch geschafft, unserer Gewohnheit zu widerstehen und uns nicht die Füße platt zu laufen. Jawohl! Und obwohl auch Dublin ein Leihfahrradsystem anbietet, waren wir diesmal stinkfaul und haben uns ein Hop-On-Hop-Off Bus Ticket gekrallt. Ich muss sagen, es war wirklich lustig! Ist zwar ziemlich Touri-mäßig, aber mit einer dicken Kamera um den Hals und einem Stadtplan in der Hand kann man sich ohnehin schlecht tarnen. Den Abend haben wir dann ganz entspannt mit einem Guiness ausklingen lassen. Am nächsten Tag ging es ziemlich früh wieder zurück nach Deutschland, sodass ich da auch keine Fotos mehr geschossen habe. Ich hoffe aber, meine Eindrücke haben euch gefallen – schaut euch Dublin unbedingt mal an, wenn ihr die Gelegenheit dazu findet!

dublin_2 fashionvictress 01

dublin_2 fashionvictress 02

dublin_2 fashionvictress 03

dublin_2 fashionvictress 04

dublin_2 fashionvictress 05

dublin_2 fashionvictress 06

dublin_2 fashionvictress 07

dublin_2 fashionvictress 08

dublin_2 fashionvictress 09

dublin_2 fashionvictress 10

dublin_2 fashionvictress 11

dublin_2 fashionvictress 12

dublin_2 fashionvictress 13

dublin_2 fashionvictress 14

dublin_2 fashionvictress 15

dublin_2 fashionvictress 16

dublin_2 fashionvictress 18

Posted in Dublin.