Teneriffas Strände: Puerto Cruz

Der helle Strand Las Teresitas ist eher eine Ausnahme auf Teneriffa: Normalerweise sind die Strände vom vulkanischen Ursprung der Insel geprägt und haben eine dunkelbraune bis schwarze Sandfarbe. Ich habe den Strand an zwei Tagen besucht, hatte jedoch beide Male kein Glück: Da die Wellen sehr hoch waren, war Baden leider nicht erlaubt und der Bademeister pfiff sofort jeden zurück, der sich zu weit hinein wagte. Ein wenig im flacheren Wasser herumwaten und die Wellen über sich schwappen lassen war aber erlaubt – und brachte ebenfalls die nötige Erfrischung.

puerto cruz fashionvictress 01
puerto cruz fashionvictress 03
puerto cruz fashionvictress 04
puerto cruz fashionvictress 07
puerto cruz fashionvictress 02
puerto cruz fashionvictress 06
puerto cruz fashionvictress 08
puerto cruz fashionvictress 09

Posted in Spanien, Teneriffa and tagged .