Über die Autorin

Reisen ist der Luxus, andere Orte kennenlernen zu dürfen.

reiseluxus_about_steigenberger_frankfurter_hof

Herzlich Willkommen auf meinem Luxusreise- und Lifestyleblog Reiseluxus.de. Mein Name ist Cornelia und ich bin passionierte Jetsetterin. Ich reise nicht nur unheimlich gern, sondern auch oft: Über 25 besuchte Länder und mehr als 200 Hotelübernachtungen – unter anderem im Frankfurter Hof der Steigenberger Hotel Group, dem Millennium Hilton in Bangkok, dem InterContinental in Hongkong, dem Radisson Blu Plaza in Oslo oder dem Mariott in Zürich – kann ich mittlerweile zu meinem Erfahrungsschatz zählen. Dabei bin ich stets auf der Suche nach dem Besonderen – ein Hotel mit außergewöhnlicher Einrichtung, dem luxuriösesten Wellnesserlebnis, einem kulinarischen Meisterwerk, den schönsten Plätzen überall auf der Welt. Alle Erlebnisse halte ich in Fotos fest – dabei ist mir eine sehr hohe Qualität in Text und Bild stets überaus wichtig und zu einem Indikator für meine Blogberichte geworden.

Reisen bildet, schafft neue Kontakte und erweitert den Horizont.
Viele gute Gründe also, sich in die weite Welt hinauszuwagen und neue Städte, Länder und Menschen kennenzulernen.
Auf diesem Blog berichte ich über kurze Städtetrips, lange Entspannungsurlaube und individuelle Entdeckungstouren. Dabei spielt insbesondere der Gedanke, Reisen und Lifestyle stilecht mit auf hochwertige Reisen zu nehmen und geschickt zu verknüpfen, eine Rolle.

Für Kooperationsanfragen kontaktieren Sie mich gerne unter cornelia@reiseluxus.de.

Reiseluxus.de ist in folgenden Social Media Kanälen vertreten:
Google+ Profil von Cornelia
Google+ Profil von Reiseluxus
Instagram
Twitter-Account von Cornelia
– NEU: Facebook-Seite von Reiseluxus